Zeitschriften

 

Ihr Ansprechpartner im Verlag:

Dr. Stephan Kopsieker
Fon +49 (0)52 51 69975 – 79
E-Mail kopsieker@fink.de

Bestellung unserer Zeitschriften

Der Zeitschriftenvertrieb bei Wilhelm Fink erfolgt seit Januar 2018 in Kooperation mit dem Verlag Brill in Leiden (Niederlande). Ausgeliefert werden die Zeitschriften durch die Firma Turpin Distribution in Biggleswade (England).

Alle Zeitschriften von Wilhelm Fink sind sowohl in gedruckter wie auch in digitaler Form erhältlich. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Abonnement haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Brill. Die Adresse für Kunden in Europa, im Nahen Osten, in Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum lautet brill@turpin-distribution.com.

An wen sind Abonnementbestellungen zu richten?

Bitte geben Sie Ihre Abonnementbestellung auf der Webseite von Brill in dem für Zeitschriften reservierten Bereich auf. Institute und Vertreter werden gebeten, sich unter brill@turpin-distribution.com mit Brill in Verbindung zu setzen.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Zahlung kann mittels Kreditkarte oder Überweisung erfolgen. Das Abonnement wird nach Zahlungseingang aktiviert; die Ausgaben werden verschickt, sobald sie veröffentlicht werden.

Wann erhalten wir die Rechnung?

Die Rechnung für das nächste Bezugsjahr erhalten Sie im Oktober. Für ein Abonnement bei Brill ist der Betrag im Voraus zu zahlen. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass Sie die Ausgaben sofort bei Erscheinen erhalten.

Wann beginnt und endet das Abonnement?

Ein Abonnement, das für das ganze Kalenderjahr gilt, fängt am 01. Januar an und endet automatisch am 31. Dezember. Wird im Laufe eines Jahres abonniert, werden Ihnen alle in dem betreffenden Jahr erscheinenden Ausgaben geliefert.

Wie wird das Abonnement verlängert?

Sofern das Abonnement nicht gekündigt worden ist, erhalten Sie automatisch eine Rechnung für dessen Verlängerung. Soll das Abonnement im Folgejahr nicht verlängert werden, so teilen Sie uns dies bitte spätestens am 01. November des laufenden Jahres mit. Kündigungen im laufenden Bezugszeitraum sind nicht mehr möglich, wenn die Lieferung von Zeitschriften begonnen hat.

Wie wird das Abonnement gekündigt?

Wenn das Abonnement bezahlt worden ist und der Bezugszeitraum angefangen hat, kann das Abonnement nicht mehr gekündigt werden. Hat der Bezugszeitraum noch nicht begonnen,so kann eine Stornierung mittels E-Mail-Nachricht an brill@turpin-distribution.com erfolgen. Der Bezugspreis wird Ihnen dann abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von fünf Prozent zurückerstattet.

Wann werden die Ausgaben verschickt?

Die Hefte werden an Sie verschickt, sobald diese erscheinen.

Was ist zu tun, wenn ein Heft fehlt oder beschädigt ist?

Bitte setzen Sie sich so rasch wie möglich unter brill@turpin-distribution.com oder brill@turpin-distribution.com mit uns in Verbindung und geben Sie den Namen der Zeitschrift, die Nummer der Ausgabe und, sofern vorhanden, Ihre Verkehrsnummer an.

Was ist im Bezugspreis enthalten?

Mit 2018 erhalten Sie bei einem Abonnement der gedruckten Ausgabe zusätzlich kostenlosen Zugang zur Online-Ausgabe. Sie haben außerdem die Möglichkeit, nur die digitale Ausgabe zu abonnieren. Wenn Sie Ihr Abonnement von der gedruckten auf die digitale Ausgabe umstellen möchten, setzen Sie sich bitte unter brill@turpin-distribution.com oder brillna@turpin-distribution.com mit uns in Verbindung.

Wie funktioniert der Zugang zum Online-Inhalt der digitalen Zeitschrift?

Siehe dazu den Hilfe-Bereich auf der FAQ-Seite von Brill.

Weitere Informationen zur Auslieferung, zu Preisen sowie den Erscheinungsdaten der einzelnen Hefte finden Sie hier.